März 2015:
Die kurzfristige Suche nach einer Ausweichlösung in der Umgebung für den Termin zum Ancampen 2015 blieb erfolglos bzw. ist bis zum Termin nicht lösbar.

Das Ancampen 2015 wird aus diesen Gründen abgesagt und fällt leider aus!

 

 

Uwe
Organisator QEK-Treffen.de An- und Abcampen

Zum Termin des Ancampens finden verschiedene, kurzfristig als Ersatz organisierte, kleinere Treffen statt. Bitte Schaut Euch im Internet um. Mein Dank gilt den Organisatoren dieser Treffen.

Die QEK-Treffen.de Treffen sollen erhalten bleiben, an welchem Ort ist noch offen. Bei einem kleinen Treffen im Mai soll alles Notwendige beredet werden. Vorab werden verschiedene Plätze besichtigt, mit denen bereits Kontakt und Gespräche aufgenommen wurden. Eventuell tut sich auch noch was am Auensee, bis September ist noch etwas Zeit.