Abcampen 2015

September 2015:

27.09.2015
Zum Abcampen war die Presse anwesend. Der Artikel ist heute in der Welt AM Sonntag Nr. 39 27. September 2015 auf Seite 15 erschienen.
Auch wenn nicht alle Aussagen richtig im Artikel gelandet sind. Und Uwe nicht alles alleine gesagt hat, oder nicht so wie es zu lesen ist. Ist es ein nett geschriebener Artikel.

http://www.welt.de/print/wams/article146898280/Datsche-to-go.html

22.09.2015
Die ersten Fotos vom Treffen sind online!

Eine Möglichkeit zum Upload Eurer Bilder wurde eingerichtet. Bitte fordert unter die Informationen zum Upload an, wenn Eure Bilder auf QEK-Treffen.de veröffentlicht werden sollen.

21.09.2015
Das Abcampen 2015 ist leider wieder vorbei. Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war ein sehr schönes Treffen. Der neue Platz wurde sehr gut angenommen. Ein weiterer Dank gilt dem Team des Campingplatzes! Mit dieser Unterstützung macht das Organisieren Spaß. Die Teilnehmer haben das freundliche und zuvorkommende Handeln der Mitarbeiter gelobt.

Nun geht es an die nächsten Treffen in Pahna. Die ersten Absprachen zu den nächsten Treffen und Terminen sind bereits erfolgt. Geplant ist die Terminveröffentlichung noch im Monat Oktober. So kann die Urlaubsplanung für nächstes Jahr rechtzeitig erfolgen.

 

 

15.09.2015
Das Abcampen 2015 steht kurz bevor. Wir konnten 80 Teilnahmeranfragen verzeichnen. Die ersten Teilnehmer sind schon auf dem Campingplatz.

01.09.2015
Die Anmeldung ist soweit beendet. Die Anmeldeliste wurde an den Campingplatz übergeben. Der Campingplatz sendet schriftliche Bestätigungen an jeden Teilnehmer.

Einige Nachmeldungen konnten vermittelt werden. Für das Treffen ist soweit fast alles vorbereitet. Die nächsten Tage werden die gewünschten Schilder "Wir fahren zum ..." für die WWG-Heckscheibe veröffentlicht.