QEK Ancampen 2017

 
Vom 19. bis 21. Mai 2017 traf sich unsere Gruppe von QEK Freunden  zum Ancampen auf dem Campingplatz KNAUS Campingpark Leipzig Auensee.
 
Das Treffen war klein und fein. Genau wie erhofft, sind mehr QEK Freunde als gedacht unserem Beispiel gefolgt. Bei gutem Wetter, bis auf Gewitterschauern in der Nacht, haben wir unser Zusammensein genossen. Und dem Ursprung und Ansinnen der QEK Treffen, in gemütlicher Runde Bekannte und Freunde zu treffen, ist dieses Treffen gerecht geworden. Ohne großen Aufwand, Organisation und damit verbundene eventuelle Forderungen und Ansprüche an Einzelne war es ein ein schönes Treffen für viele, eventuell sogar alle die da waren. Wir machen das weiter so. Wir treffen uns an einem genannten Termin und Ort mit individueller Anmeldung. Und jeder ist eingeladen unsere Runde zu bereichern und zu vergrößern. Das nächste QEK Treffen ist im September geplant.
 
 Grilltafel QEK Ancampen 2017 Leipzig Auensee