Die Organisation von Treffen wurde seitens QEK-Treffen.de eingstellt. Als kleine Gruppe von QEKfreunden treffen wir uns ohne voherige Organisation und pflegen unsere bei den QEK Treffen gewachsenen Freundschaften.
Natürlich freuen wir uns Gleichgesinnte kennen zu lernen! In Abständen veröffentlichen wir hier die Termine, wann und wo wir uns Treffen. So habt ihr die Möglichkeit unserem Beispiel zu folgen. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Abcampen 2016

Juli 2016:

14.07.2016

Es wurde alles nun geklaut ....

 

Leider musste ich feststellen, dass der Termin und mit dem Campingplatz bereits abgesprochene Bereiche zur Reservierung von einer anderen Treffenorganisation geklaut wurden.
Das 25. Treffen von QEK-Treffen.de wird nun eher nicht im September 2016 auf dem Campingplatz in Altenburg statt finden! Ich werde nicht in ähnlicher Weise wie diese Personen handeln und nicht ein gleiches Treffen daneben setzen. Als bereits angemeldeter Teilnehmer der Gegenveranstaltung zum QEK Abcampen kann ich trotzdem ehrliche QEK-Freunde treffen.
Wir laden Euch also am 17.09.2016 nach Pahna zu einer schon länger geplanten Feier ein! Ein Festzelt und Getränke stehen dann bereit. Weitere Infos dazu werden hier folgen.
 
Bis zum September wird die Zukunft der Treffen von QEK-Treffen.de überdacht.
 
 
„Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.“