Die Organisation von Treffen wurde seitens QEK-Treffen.de eingstellt. Als kleine Gruppe von QEKfreunden treffen wir uns ohne voherige Organisation und pflegen unsere bei den QEK Treffen gewachsenen Freundschaften.
Natürlich freuen wir uns Gleichgesinnte kennen zu lernen! In Abständen veröffentlichen wir hier die Termine, wann und wo wir uns Treffen. So habt ihr die Möglichkeit unserem Beispiel zu folgen. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Abcampen 2016
Oktober 2016:
10.10.2016
 

QEK Ancampen 2017

 
Vom 19. bis 21. Mai 2017 trifft sich unsere Gruppe von QEK Freunden  zum Ancampen auf dem Campingplatz KNAUS Campingpark Leipzig Auensee.
Das Treffen findet ohne Organisation als freies Treffen von Campingfreunden statt. Dafür haben wir für unsere Gruppe bereits Stellplätze reserviert.
 
Wir freuen uns, wenn ihr unserem Beispiel folgt!
Bei Interesse an einer Teilnahme meldet euch bitte individuell beim KNAUS Campingpark Leipzig Auensee und reserviert einen Stellplatz.